Wie bekomme ich einen Sixpack

✅ Wie bekomme ich einen Sixpack 




Du träumst schon lange vom perfekten Sixpack, fragst Dich wie bekomme ich einen Sixpack und willst Deinen Körper im Sommer stolz präsentieren und Dich nicht weiter unter Deinem T-Shirt der Pullover verstecken müssen? Du willst Deine Freunde oder vielleicht Die Freundin beeindrucken und Dir selbst einen Gefallen tun? Du bist auf Traum-Sixpack.de genau richtig, denn ich kenne diese Probleme und stand vor gut einem Jahr vor genau dem selben und hatte keine Ahnung, wie es nun weiter gehen soll. Auf dieser Webseite werden Dir hunderte Beiträge und wichtige Infos Deinen Weg zum Traum Sixpack erleichtern und Du wirst bereits nach wenigen Tagen merken, dass auch Du es schaffen kannst. Dafür solltest Du jedoch die Schritte befolgen, die ich Dir ich Dir auf dieser Webseite vorgebe, die meinen Bauch zum Sixpack werden ließen und somit mein Leben veränderten.

Vergiss nun all die Marken und Produkte, die Dir im Internet oder in Form von Büchern, Online-Programmen und Paketen wie beispielsweise Weight Watchers Strategien vermitteln wollen mit denen angeblich alles ganz einfach gehen soll und Dir dafür hunderte von Euros aus der Tasche ziehen. Das beste ist, meistens erzielt man dabei nicht einmal gute Ergebnisse und ist am Ende bitter enttäuscht, gibt den Traum auf und hat leere Taschen durch fällige Monatsbeträge der teuren Coaches und Programme im Internet. Doch merke Dir, vom nichts tun wird sich an Deinem Bauch auch mit meinen Schritten zum Traum Sixpack nichts verändern. Das Zauberwort ist TUN. Fange sofort an und transformiere Deinen Bauch zum Traum Sixpack. Denn merke Dir, einen Sixpack bekommen kann jeder. Einen Sixpack bekommen: Das heißt nicht mehr als die über Deinem bereits vorhandenen Bauchmuskeln liegende Fettschicht freizulegen, also Fett zu verbrennen und abzutrainieren, was Du durch die richtige Ernährung tust, und die Bauchmuskeln dann durch spezifisches Bauchmuskel Training bzw. Sixpack Training größer werden lässt was in der Regel nicht mehr als 15 Minuten 2-3 mal die Woche beanspruchen sollte.

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Traum-Sixpack.de zeigt Dir wie Du dir Deinen Sixpack aufbaust und stellt Dir Ernährungsplan und Bauchmuskel Übungen zur Verfügung. Sixpack bekommen, schnell und einfach.

Oberflächlich betrachtet solltest du:

✅ Weniger Fett zu Dir nehmen
✅ Weniger Kohlenhydrate und Zucker zu Dir nehmen
✅ Mehr Eiweiß zu Dir nehmen
✅ Fast Food vermeiden
✅ Fett in Form von sportlicher Aktivität verbrennen
✅ Sixpack / Bauchmuskeltraining 2 mal die Woche durchführen

Das wirst Du in Kauf nehmen müssen:

✅ Du musst deine Ernährung umstellen
✅ Du wirst merken, dass auch gesundes lecker schmeckt und es genügend alternativen gibt
✅ Du wirst nun länger und öfter in der Küche stehen
✅ Heißhunger Attacken umgehen
✅ Auf Chips, Schokolade etc. vor allem am Abend verzichten

Wie bekommst Du nun also Deinen Traum Sixpack?

Auf die Frage Wie bekomme ich einen Sixpack kann man bereits einige Eigenschaften nennen die Du Dir klar machen solltest. Zuerst einmal möchte ich Dir nahelegen, dass zu einem wirklichen Sixpack Erfolgt 70% Ernährung und 30% Training gehören. Das heißt, dass die Ernährung beim Sixpack bekommen die größte Rolle spielt, warum ich Dir auf meiner Webseite die besten Lebensmittel zum Fett verbrennen und gleichzeitig Lebensmittel, die Deinen Muskelaufbau voran treiben vorstellen möchte. Darüber hinaus stelle ich Dir meinen Ernährungsplan, mit dem ich es geschafft habe, Bauchfett zu verlieren und meinen Sixpack sichtbar zu machen und in den ich all mein durch Kurse und teure Bücher angeeignetes Wissen und die Top Lebensmittel sowie leckere Rezepte vorstelle. Doch nenne ich Dir hier auf meiner Webseite bereits einige wichtige Tipps, die Dich weit voran bringen sollten, daher poste ich auch wöchentlich neue Beiträge, in denen ich immer wieder neues vorstelle und erkläre, so lohnt es sich, immer wieder vorbeizuschauen und Dein Wissen durch mein Wissen, welches ich hier preisgebe zu erweitern.

Sixpack in 4 Wochen mit Traum-Sixpack.de zeigt Dir wie Du dir Deinen Sixpack aufbaust und stellt Dir Ernährungsplan und Bauchmuskel Übungen zur Verfügung. Sixpack bekommen, schnell und einfach.

Immer wieder fragen Leute wie bekomme ich einen Sixpack und wie kann ich jetzt ganz schnell einfach mal einen Sixpack bekommen? Um den Erfolg, einen Sixpack zu bekommen wirklich zu erreichen, muss viel beachtet werden und nach den Schritten, die hier vorgegeben werden gearbeitet werden. Denn ein Sixpack kommt nicht einfach angeflogen. Wenn Du jedoch die Ernährung auf den von uns vorgestellten Ernährungsplan umstellst und effektives Bauchmuskeltraining durchführst, wirst auch Du deinen Sixpack bekommen und Dir nicht mehr täglich die Frage stellen, wie bekomme ich einen Sixpack?

Beim Aufbau eines Sixpack und somit dem Muskelaufbau und Fettabbau zugleich, das heißt bei der Freilegung der Muskeln, den Prozess den man in der Fitness Branche als „Definitions Phase“ bezeichnet möchte ich Dir einen bekannten und dazu sehr wichtigen Satz vorstellen, hinter dem wirklich was steckt. Man sagt „Frühstücke wie ein Kaiser esse mittags wie ein König und abends wie ein Bettler“, das heißt, dass Du am Morgen direkt nach dem Aufstehen viel Energie benötigst, welche Du Dir durch gute Kohlenhydrate holst und dabei nicht auf Eiweiß verzichtest, welches in den aufgezählten Gerichten bereits vorhanden ist oder gerne mit Eiweiß Pulver in der Milch aufgeputscht werden kann. Das heißt also, um einen Sixpack zu bekommen sollte das Frühstück die perfekte Kombi aus Eiweiß und Kohlenhydraten sein, das gibt Dir Power für den Tag und das Training. Perfekt eignen sich die Lebensmittel, die ich Dir im folgenden nenne:

TRAUMSixpack Frühstück:

✅ Haferflocken in 0,1% Fettarmer Milch kombiniert mit einem Apfel (für den schnellen „guten“Zucker) oder Beeren
✅ Fettarmer Joghurt mit Obst
✅ Omlette, Spiegel – oder Rührei

Zwischendurch solltest Du keinen Hunger schieben und nicht auf eine Zwischen Mahlzeit, den ich „Snack“ nenne verzichten müssen. Für solche Snacks gibt es tausende ungesunde, schnelle Varianten und hunderte leckere, gesunde und vor allem Eiweißhaltige Lebensmittel und Rezepte, welche ich Dir in meinem TRAUMSixpack Paket vorstelle, Dir die Klassiker hier jedoch auch auf keinem Fall vorenthalten will. Perfekt für den Snack zwischendurch eignen sich folgende Lebensmittel:

✅ Broccoli
✅ Reis/-Mais Waffeln
✅ Magerquark mit Früchten oder Müsli
✅ hartgekochte Eier
✅ Lachs aus dem Kühlschrank
✅ L-Carnitin Riegel

Am Mittag heißt es, wie ein König zu essen und Dich wirklich richtig satt zu machen. Hier sollten zwar nicht riesige mengen an Fett vorhanden sein, nun muss man es hierbei aber auch nicht genaustens auf den minimalen Fettanteil absehen, da unser Körper Fett braucht und wir besonders später beim Abendessen darauf achten, kaum Fett zu uns zu nehmen. Achten solltest Du darauf, ein eiweißhaltiges Mittagessen zu genießen. Folgende klassische Mahlzeiten sind dabei sehr gut vorstellbar:

✅ Gegrilltes Hähnchen/-Putenbrustfilet mit gemischten Gemüse
✅ Reis mit Tomaten Sauce
✅ Fisch wie Seezunge, Lachs etc.

Am Nachmittag sollte bei den meisten das Training folgen, dabei beziehen wir uns nun Themen gerecht auf ein Sixpack Training, vor dem 2 Stunden nichts mehr gegessen werden sollte, da Du es bei einem intensiven Sixpack Training, so wie es bei Dir sein sollte merken wirst und Dir das Essen bis zum Rachen steigen könnte, was wirklich sehr unangenehm ist. Sollte der Hunger riesig sein, sodass unbedingt eine Mahlzeit vor dem Essen getätigt werden muss, so sollte man hier wirklich auf etwas flüssiges/-cremiges setzen, wobei sich zum beispiel ✅ Quark und ✅ Joghurt perfekt anbietet.

Nach dem Training nimmst Du ein ✅ Eiweiß Shake (Eiweiß gleich -> Protein) zu Dir, welches einen möglichst niedrigen Fettanteil hat und Low Carb ist, das heißt wenig Kohlenhydrate hat. Das für mich leckerste, beste und perfekte Protein Shake zum aufbau eines Traum Sixpacks stelle ich Dir hier vor. Ich persönlich habe lange gesucht und probiert und wurde immer wieder aufgrund von Nährwert Angaben oder des Geschmacks einiger gehypten Protein Shakes enttäuscht. Für uns ist es wichtig, auf 100g ca. 80g Eiweiß zu uns zu nehmen und dabei möglichst wenig Fett, Kohlenhydrate und Zucker im Shake zu haben. All das bietet mein Protein Shake inPperfektion mit einem wirklich tollen, erfrischenden Geschmack, der Orangensaft ähnelt.

Am Abend sollte man 2 Stunden vor dem schlafen gehen die letze größere Mahlzeit zu sich nehmen:

✅ Knäckebrot, Schwarzbrot oder Eiweißbrot mit Aufschnitt von:
✅ Putenbrust
✅ Hüttenkäse
✅ Thunfisch
✅ Lachs

Kurz bevor man schlafen geht, sollte man noch ✅ 100g Blaubeeren zu sich nehmen um ohne Hungergefühl einzuschlafen. So wird die Nacht sicherlich angenehm.

Diese Lebensmittel meiden um täglich etwas Fett am Bauch zu verlieren um Deinen Traum Sixpack sichtbar zu machen:

✅ Fast Food jeglicher Art (Zu viel fett!)
✅ Weißbrot/Brötchen
✅ Schokolade
✅ Übermengen an Saucen


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ᐅ Dass regelmäßiges Beintraining deinen Testosterone Spiegel erhöht.
ᐅ Dass Bauchmuskeln erst dann sichtbar werden, wenn die Fettschicht freigelegt wurde.
ᐅ Dass Du nach dem Training wenig Kohlenhydrate zu Dir nehmen solltest.
ᐅ Dass Joggen das beste Cardiotraining für deinen Sixpack ist.
ᐅ Es eignet sich mehr als Fahrrad fahren, Stepper und co.